Stadtwahlen in Rorschach

Liebe Rorschacherinnen und Rorschacher

 

Mit 31,7% Wähleranteil war die SP bei den Kantonsratswahlen Ende Februar mit Abstand die stärkste politische Kraft in Rorschach. Wir möchten mit diesem Vertrauensbeweis verantwortungsvoll umgehen und uns weiterhin für ein selbstbewusstes, kreatives und aufgeschlossenes Rorschach einsetzen.

 

«Ich bin stolz auf unsere starke Schule, die ihren Auftrag in einem anspruchsvollen Umfeld sehr gut erfüllt. Da möchte ich dranbleiben. Ungemach droht unserer Stadt durch den neuen Finanzausgleich. Die vielen Anstrengungen der vergangenen Jahre könnten torpediert werden. Ich werde mich mit Vehemenz in der Region und im Kanton dafür einsetzen, dass der Kanton die grossen Zentrumsleistungen von Rorschach anerkennt und abgeltet.» 

Download
Und hier finden Sie unseren Flyer
Stadtwahlen_2016_SP-Flyer_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 877.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0